24.04.2011, 15:53
Erstmal danke für die Antworten.
Werde wohl mich am Di. überraschen lassen, wenn mein Kollege mit einem Motoreninstandsetzer telefoniert. Die Meihnung weniger User gehen auch bei Motor-Talk auseinander. Von verbauen, bis schrott oder reparabel beim Instandsetzer. Nur bisher was ich erfahren habe 600 Euro für zwei Köpfe Generallüberholt... ist ein Wort, da muss ich echt schlucken.
Aber trotzdem Danke an euch beiden. Berichte dann wie es weiter verlief.
Werde wohl mich am Di. überraschen lassen, wenn mein Kollege mit einem Motoreninstandsetzer telefoniert. Die Meihnung weniger User gehen auch bei Motor-Talk auseinander. Von verbauen, bis schrott oder reparabel beim Instandsetzer. Nur bisher was ich erfahren habe 600 Euro für zwei Köpfe Generallüberholt... ist ein Wort, da muss ich echt schlucken.
Aber trotzdem Danke an euch beiden. Berichte dann wie es weiter verlief.
Sommer: BJ. 04/93, 2,8 E, Gewindefahrwerk H&R, Sebring Sportendschalldämpfer (noch), Nardi Lenkrad, Lederausstattung, R&H Cup Felgen vo. 215/45 87W 8,5Jx17 ET 53, Hi. 235/40 90W 9Jx17 ET47 komplett 25mm Adapterplatten, Bonrath Einarmwischer,etc... Foto?s im Sommer
Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)
Mein Cabrio
Sommer: 2 Rad, Yamaha TRX 850 (4-10)
Mein Cabrio