24.04.2011, 16:29
So, hab mir daß heute mal angeschaut... habe allerdings weder die Hydraulikpumpe, noch ein Magnetventil gefunden, wo genau hinten rechts soll daß denn sitzen?? Wenn ich den Verdeckkastendeckel öffne und die schwarze Verkleidung anhebe, sehe ich schonmal nichts...
Falls ich irgendwann das Magnetventil finde... wie genau prüfe ich ob es hängt, einfach dagegen klopfen und dann nochmal probieren ob das Dach öffnet, klingt wahrscheinlich nicht nur komisch...!?
Das Verdeck mit eingeschalteter Zündung zu öffnen, war jetzt nicht so schwierig, was geht denn da leichter, wenn die Zündung aus ist??
Gruß Ralf
Falls ich irgendwann das Magnetventil finde... wie genau prüfe ich ob es hängt, einfach dagegen klopfen und dann nochmal probieren ob das Dach öffnet, klingt wahrscheinlich nicht nur komisch...!?
Das Verdeck mit eingeschalteter Zündung zu öffnen, war jetzt nicht so schwierig, was geht denn da leichter, wenn die Zündung aus ist??
Gruß Ralf
(22.04.2011, 23:25)Mutzenbacher schrieb: Hallo,
das Ventil sitzt an der Hydraulikpumpe hinten rechts unter derr Verkleidung.
Icjh wundere mich ein wenig, wie Du das Verdeck bei eingeschalteter Zündung gegen die Pumpe aufbekommst, gut trainiert.?.
Gut geht es allerdings, wenn die Zündung aus ist, dann brennt aber im KI auch nix mehr.
Gruß Max