03.05.2011, 12:01
Tach,
habe mir den Eibach pro Kit bestellt (-20mm)
Jetzt steht da im Gutachten, dass man die Originalen Anschlagpuffer h=80mm verwenden muss.
Die werden doch über die Kolbenstange des Dämpers gesteckt, oder?
Dann muss ich die neu machen, da die alten (soweit ich das sehen kann) auf mindestens 20mm abgeschnitten sind.
Nun zu der eigentlichen Frage:
Zur Zeit setzen die Dämpfer mit den -50mm Federn auf den abgeschnitten Gummis auf.
Wenn ich nun neue Federn, nurnoch -20mm, einbaue aber dafür wieder längere Anschlaggummis, dann setzt der doch wieder auf ?
Wie ist denn das bei euch "Eibach Pro-Kit Fahrer" ?
habe mir den Eibach pro Kit bestellt (-20mm)
Jetzt steht da im Gutachten, dass man die Originalen Anschlagpuffer h=80mm verwenden muss.
Die werden doch über die Kolbenstange des Dämpers gesteckt, oder?
Dann muss ich die neu machen, da die alten (soweit ich das sehen kann) auf mindestens 20mm abgeschnitten sind.
Nun zu der eigentlichen Frage:
Zur Zeit setzen die Dämpfer mit den -50mm Federn auf den abgeschnitten Gummis auf.
Wenn ich nun neue Federn, nurnoch -20mm, einbaue aber dafür wieder längere Anschlaggummis, dann setzt der doch wieder auf ?
Wie ist denn das bei euch "Eibach Pro-Kit Fahrer" ?
Cabrio ,A4,A3,Viano