03.05.2011, 13:32
Hey Fremdermann,
bevor Du hier so losschießt bzgl. "erst lesen, dann kommentieren" solltest Du vielleicht selbst nochmal Deinen Post lesen. Der klingt nämlich nunmal so, wie ihn Der Tille verstanden hat. Zudem gibt es wohl hier im Forum diverse Diskusionen über den Sinn und Unsinn solcher Umbauten, sowie deren Nutzbarkeit ohne Allrad.
Kannst ja mal den Nobs fragen. Der hat meine ich irgendwo zwischen 280 - 300 PS. Hatte mal das Vergnügen mitzufahren. Ist schon nett. Aber wie Tille schon schrieb. Außm Stand kannste die volle Leistung nicht nutzen. Da wandelst Du die Energie in erster Linie mal in Rauch um. Auf der Bahn, wenn er mal rollt, sieht das schon ganz anders aus.
Feuchte Straßen lassen wir mal ganz außen vor. Da vermisst Du auch im dritten Gang noch die Fahrbahn.
bevor Du hier so losschießt bzgl. "erst lesen, dann kommentieren" solltest Du vielleicht selbst nochmal Deinen Post lesen. Der klingt nämlich nunmal so, wie ihn Der Tille verstanden hat. Zudem gibt es wohl hier im Forum diverse Diskusionen über den Sinn und Unsinn solcher Umbauten, sowie deren Nutzbarkeit ohne Allrad.
Kannst ja mal den Nobs fragen. Der hat meine ich irgendwo zwischen 280 - 300 PS. Hatte mal das Vergnügen mitzufahren. Ist schon nett. Aber wie Tille schon schrieb. Außm Stand kannste die volle Leistung nicht nutzen. Da wandelst Du die Energie in erster Linie mal in Rauch um. Auf der Bahn, wenn er mal rollt, sieht das schon ganz anders aus.
Feuchte Straßen lassen wir mal ganz außen vor. Da vermisst Du auch im dritten Gang noch die Fahrbahn.
Mountainbiken ist, wenn man mit den wesentlichen Körperteilen ins Ziel kommt und die Fahrradteile mitbringt die zu teuer sind, um sie im Wald liegen zu lassen