03.05.2011, 19:28
*kicher* was möchtest du denn großartig an der Achse verstärken? und warum Achse? das ist eine Einzelradaufhängung! und viel ist da nicht zu verstärken...
auch mit 115PS kann man schon Rauch machen und mit den Semislics schrubbt auch der erste gang bei Regen
Also für große Motor orgien ist das cabrio als Fronti nicht Gebaut.
Ich sehe es nach der ersten seite das wird ein Never ending Project oder es wird niemals beginnen das Ergebniss sehe ich noch nicht...
Denn wenn dein Cab so Verbastelt ist ist es doch die Beste basis für einen solchen Umbau! denn wenn so ein Motor rein soll müssen eh alle leitungen raus und dann ist der Pfusch auch weg
Auch wenn du es mit 2 Audi Mechanikern machst die meisten wissen wie sie ein paar teile Tauschen oder Fehler suchen aber ich bin ehrlich ich traue den bei audi keine komplette neu Verkabelung zu ...
Viel schöner finde ich den gedanken von 3 Leuten beim Schweißen der Krümmer um den Turbo sitz zu prüfen xD
hat der 2,7er eigendlich den standart V6 Block ? passen da die halter so ran ?
auch mit 115PS kann man schon Rauch machen und mit den Semislics schrubbt auch der erste gang bei Regen

Also für große Motor orgien ist das cabrio als Fronti nicht Gebaut.
Ich sehe es nach der ersten seite das wird ein Never ending Project oder es wird niemals beginnen das Ergebniss sehe ich noch nicht...
Denn wenn dein Cab so Verbastelt ist ist es doch die Beste basis für einen solchen Umbau! denn wenn so ein Motor rein soll müssen eh alle leitungen raus und dann ist der Pfusch auch weg

Viel schöner finde ich den gedanken von 3 Leuten beim Schweißen der Krümmer um den Turbo sitz zu prüfen xD
hat der 2,7er eigendlich den standart V6 Block ? passen da die halter so ran ?
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum