06.05.2011, 17:34
Hu also ich glaube die Kerzen sind 3 oder 4 Jahre alt und somit ca 10tkm drin. Der "gammel" an dem Ring vom Gewinde kommt durch den Block, da der Motor sau trocken ist hat er da seinen Rost liegen. Hat eben doch vorteile wenn die Ventildeckeldichtung undicht ist^^
Vielleicht erkennt man es auf dem Bild besser:
![[Bild: c37cc04c4761a51f8253cc376d6b584a.jpg]](http://thumbs1.bildupload.com/c37cc04c4761a51f8253cc376d6b584a.jpg)
Finde die Elektrode sieht fast neuwertig aus oder?
An den Ölmesstab habe ich noch gar nicht gedacht, aber das lässt sich ja testen, wenn ich den rausziehe und da ordentlich Kit drüber mache müsste ja dicht sein und dann müsste man ja nen unterschied merken. Leider ist der Motor jetzt gerade warm so das ich es erst wieder morgen testen kann.
Vielleicht erkennt man es auf dem Bild besser:
![[Bild: c37cc04c4761a51f8253cc376d6b584a.jpg]](http://thumbs1.bildupload.com/c37cc04c4761a51f8253cc376d6b584a.jpg)
Finde die Elektrode sieht fast neuwertig aus oder?
An den Ölmesstab habe ich noch gar nicht gedacht, aber das lässt sich ja testen, wenn ich den rausziehe und da ordentlich Kit drüber mache müsste ja dicht sein und dann müsste man ja nen unterschied merken. Leider ist der Motor jetzt gerade warm so das ich es erst wieder morgen testen kann.
MfG Max
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)
All-Day: Ford Nugget (2016)
Sommer: Audi Cabrio, Kawasaki ZZR 600 (zu verkaufen!)