Hallo.
Das Geheimnis: Torxschraubendreher! Damit kommst du bis an die Schrauben die eigentlich nur "Schnappschrauben" sind. (Zumindest ab 8/97)
1. Gratuliere
2. Wahrscheinlich hat die noch keiner so verbaut wie du. Kauf den paar Euro teureren und gut. Die Pinbelegung ist ja auch nicht gleich der des flachen Steckers. Vielleicht hilft auch das Anpassen schon.
Grüße
(06.05.2011, 17:07)JJ1985 schrieb: ... leider dachte ich bei Torxschrauben reicht mir der normale Vielzahnbit, hätte aber eine Vielzahnnuss gebraucht , die hatte ich natürlich nicht.
Hat die Nuss irgendwie ein speziellen Namen? ...
Das Geheimnis: Torxschraubendreher! Damit kommst du bis an die Schrauben die eigentlich nur "Schnappschrauben" sind. (Zumindest ab 8/97)
(06.05.2011, 18:40)4thProphecy schrieb: ENDLICH !!! MiniCheck ist in BC integriert und funktioniert (DANKSAGUNG kommt noch seperat an alle die geholfen haben )
ABER ich hab da noch ein paar Probleme
Ich habe den LSS 4D0953503B (ab 8/97) und hab jetzt gesehen das mein alter LSS vor 08/97) Rundkontakte hat *seufz*
Hat jemand schon mal den neuen LSS bzw den Stecker vom alten LSS umgebaut?!??
Oder muss ich wirklich den teueren LSS mit BC Funktion bis 07/97 kaufen?! Der ab 08/97 ist billiger
Verbrauchssignal hab ich auch angeschlossen ABER der Momentanverbrauch ist bei mir genau umgekehrter.
Beim Gas geben sinkt der Verbrauch und beim loslassen steigt der Verbrauch ins unendliche
Meine Blinker gehen auch nicht hat das was mit dem neuen LSS zu tun?!
1. Gratuliere
2. Wahrscheinlich hat die noch keiner so verbaut wie du. Kauf den paar Euro teureren und gut. Die Pinbelegung ist ja auch nicht gleich der des flachen Steckers. Vielleicht hilft auch das Anpassen schon.
Grüße
Genitiv ins Wasser, denn es ist Dativ...
Westsachsen-Chapter
Westsachsen-Chapter
ABK auf 8x18 & 225/40, Weitec-Ultra GT 40/40, Grill- & Windschotteigenbau,
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"
TFL via Fernlicht incl. Comming Home, Walde-Parts, Reinhold-Modul, MAL und "fast Vollausstattung"