11.05.2011, 17:17
(11.05.2011, 15:51)Merlin6100 schrieb: Hi,
ich habe so ein stehendes Faltrad in meinem Cab aber ich habe dazu keine Pumpe/ Kompressor oder der ähnliches.
Nun drägt sich mir die Frage auf, da das Faltrad ja leer ist damit es in den Kofferaum passt brint es mir doch gar nix wenn ich dieses mal benötigen sollte,
oder wie ist das, fehlt da bei mir ne pumpe/ Kompressor?
Oder kann man mit dem Ding ohne Luft zur Nächsten Tanke fahren aller Run Flat?
Was ist überhaupt bei diesem Faltrad zu beachten, Ablaufdatum, Geschwindigkeit?
Vieleicht kann mir da ja jemand weierhelfen
Grüße
Heiko
Es gab dafür Kompressoren, die zusammen mit dem Werkzeug im Kofferraum verstaut waren.
Bei den meisten Cabs mit Falträdern, wie auch bei mir, fehlt dieser allerdings.
Fahren darf man mit so einem Ding glaube ich 80. Schau mal nach, das steht auch drauf.
Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;