12.05.2011, 17:45
Danke für die Antworten, Verdeck ist manuell
Der Kabelbaum ist an der stark beanspruchten Stelle top repariert, woanders schließe ich einen Kabelbruch vorerst aus. Der linke ist mittlerweile auch repariert. Hatte auch Macken.
Das mit dem Kofferraumschloss klingt sehr plausibel. Hat das bekannte Macken/Probleme? Woher kommt das Signal im Kofferraumschloss, den Verdeckhaubenöffnung freizugeben? Was genau ist und macht das Stellelement? Beim drücken des Knopfes an der B-Säule passiert einfach gar nichts. Nicht mal ein Geräusch.
Außerdem ist mittlerweile die zweite 10A Sicherung in Folge im Steckplatz 24 durchgebrannt. In der Beschreibung auf dem Sicherungskasten stehen als mögliche Sicherungen für den Steckplatz 24 10A, 20A, und 30A. Was hat das zu bedeuten? Ich glaub kaum, dass man sich das aussuchen kann
Grüße Lesch
Der Kabelbaum ist an der stark beanspruchten Stelle top repariert, woanders schließe ich einen Kabelbruch vorerst aus. Der linke ist mittlerweile auch repariert. Hatte auch Macken.
Das mit dem Kofferraumschloss klingt sehr plausibel. Hat das bekannte Macken/Probleme? Woher kommt das Signal im Kofferraumschloss, den Verdeckhaubenöffnung freizugeben? Was genau ist und macht das Stellelement? Beim drücken des Knopfes an der B-Säule passiert einfach gar nichts. Nicht mal ein Geräusch.
Außerdem ist mittlerweile die zweite 10A Sicherung in Folge im Steckplatz 24 durchgebrannt. In der Beschreibung auf dem Sicherungskasten stehen als mögliche Sicherungen für den Steckplatz 24 10A, 20A, und 30A. Was hat das zu bedeuten? Ich glaub kaum, dass man sich das aussuchen kann
Grüße Lesch