16.05.2011, 18:59
Also ich habe die 3 Seiten nun durch und kapiers immer noch net was das Problem ist. Mach mal ein Bild deiner Dome und stell die hier ein.
Warum sagst du dem TÜV das das net orginal ist. Jeder KFZler mit ein bischen Grips der einen Unfallschaden sauber reparieren kann ein Heckblech oder Seitenteil tauschen der weiß wie man die Domstrebenbleche nachrüstet. Die naht sollte eine saubere ca 3cm lange Kehlnaht sein. So ist sie auch ab Werk ausgeführt. Das ganze sollte vorher natürlich vom orginal Lack befreit sein und mit einem Schweißbaren Rostschutzgrundierung versehen sein dann die Bleche auflegen fixieren und heften. Danach können die Kehlnähte fertiggestellt werden.
Jetzt kann lackiert werden das dauert ca 1 std wenn man dazu eine halbe trinkt. Das ist dann sauber und der schweißer nicht mehr durstig.
Also so machen lassen zum TÜV oder Dekra fahren und das gute Stück tüven lassen. OHNE was wegen der Strebe zu sagen.
Was ist denn sonst noch an dem guten Stück zu machen weil du sagst da ist noch einiges zu tun ?
MfG Stefan
Warum sagst du dem TÜV das das net orginal ist. Jeder KFZler mit ein bischen Grips der einen Unfallschaden sauber reparieren kann ein Heckblech oder Seitenteil tauschen der weiß wie man die Domstrebenbleche nachrüstet. Die naht sollte eine saubere ca 3cm lange Kehlnaht sein. So ist sie auch ab Werk ausgeführt. Das ganze sollte vorher natürlich vom orginal Lack befreit sein und mit einem Schweißbaren Rostschutzgrundierung versehen sein dann die Bleche auflegen fixieren und heften. Danach können die Kehlnähte fertiggestellt werden.
Jetzt kann lackiert werden das dauert ca 1 std wenn man dazu eine halbe trinkt. Das ist dann sauber und der schweißer nicht mehr durstig.
Also so machen lassen zum TÜV oder Dekra fahren und das gute Stück tüven lassen. OHNE was wegen der Strebe zu sagen.
Was ist denn sonst noch an dem guten Stück zu machen weil du sagst da ist noch einiges zu tun ?
MfG Stefan