Hinterachslager und Enrohre
#6
Servus !

Ich kann mich meinen Vorrednern anschließen.
Das geht "relativ" einfach ohne die Achse ausbauen zu müssen.

Am allerschönsten fuktioniert der Aus - und Wiedereinbau mittels einer Hydraulikpresse
und dem entsprechend gedrehten Aufsatz, mit dem die Lager aus - und wieder eingepresst
werden können.

Es wäre beim wieder befestigen der Federbeine nach erfolgtem Austausch der Lager,
ein Wagenheber zu empfehlen, um die Achse wieder sauber und gleichmäßig in die
Richtige Höhe zu bringen, um anschließend die Federbeine wieder zu befestigen.


Gruß,
Clus
EX:
91er 2.3l, L A S E R R O T (EZ 27.06.1991)

Back in Business:
96er 2.8l, LZ5T



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Hinterachslager und Enrohre - von Hacke - 16.05.2011, 21:19
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Tux - 17.05.2011, 09:20
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Vibesy - 17.05.2011, 09:43
RE: Hinterachslager und Enrohre - von V-Six - 17.05.2011, 10:16
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Clus - 17.05.2011, 16:43
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RE: Hinterachslager und Enrohre - von lemmy - 17.05.2011, 19:45
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Gregor30 - 17.05.2011, 20:33
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Hacke - 17.05.2011, 21:17
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Gregor30 - 17.05.2011, 21:49
RE: Hinterachslager und Enrohre - von Tux - 19.05.2011, 09:59
RE: Hinterachslager und Enrohre - von V-Six - 19.05.2011, 11:16

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