24.05.2011, 11:20
Moin Stefan,
ich meine die Beläge stehen parallel zu den Scheiben. Habe bereits 4 Halter auf der Seite verbaut gehabt, da kann ja nicht jeder krumm sein... Das einzige was da krumm sein könnte, wäre das Radlagergehäuse. Ich weiß nicht...
Ja, das Geräusch hab ich nur auf einer Seite (vorn links).
Neue Theorie wären die Dämpfungsscheiben. Wenn ich bei ausgebautem Sattel den Belag mit den Dämfungsblechen in die Kolben drücke kommt der Belag ab und zu wieder rausgeschnappt (und zwar aus dem kleinen Kolben). Vielleicht ist das ja das Problem. Wenn das passiert liegt ja der Belag schräg an der Scheibe an. Werde jetzt mal in den sauren Apfel beissen und bei Audi die Dämpfungsbleche für die linke Seite kaufen und schauen, ob sich das bessert !
der dealer
ich meine die Beläge stehen parallel zu den Scheiben. Habe bereits 4 Halter auf der Seite verbaut gehabt, da kann ja nicht jeder krumm sein... Das einzige was da krumm sein könnte, wäre das Radlagergehäuse. Ich weiß nicht...
Ja, das Geräusch hab ich nur auf einer Seite (vorn links).
Neue Theorie wären die Dämpfungsscheiben. Wenn ich bei ausgebautem Sattel den Belag mit den Dämfungsblechen in die Kolben drücke kommt der Belag ab und zu wieder rausgeschnappt (und zwar aus dem kleinen Kolben). Vielleicht ist das ja das Problem. Wenn das passiert liegt ja der Belag schräg an der Scheibe an. Werde jetzt mal in den sauren Apfel beissen und bei Audi die Dämpfungsbleche für die linke Seite kaufen und schauen, ob sich das bessert !
der dealer
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback