27.05.2011, 23:30
Olli,
Du wirst nicht feststellen können, ob etwas mit dem Stellmotor ist, bevor Du nicht den rechten Kabelbaum ersetzt hast.
Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird Dein Heckdeckelschloss danach wie vorgesehen funktionieren.
Zur Kofferraumverkleidung: wie zum Lampenwechsel die jeweils 2 "Kragenmuttern" sowie die Blechschrauben am VKD lösen und die Verkleidungen auf beiden Seiten grosszügig wegklappen. Vorzugsweise auch noch die Blende überm Schloss entfernen, dann geht's einfacher. So kommst Du ganz einfach an die Steckverbindungen bei den Federdomen.
Bei der Gelegeneheit kannst Du auch gleich den Flüssigkeitsstand in der Hydraulikpumpe prüfen.
Du wirst nicht feststellen können, ob etwas mit dem Stellmotor ist, bevor Du nicht den rechten Kabelbaum ersetzt hast.
Mit grösster Wahrscheinlichkeit wird Dein Heckdeckelschloss danach wie vorgesehen funktionieren.
Zur Kofferraumverkleidung: wie zum Lampenwechsel die jeweils 2 "Kragenmuttern" sowie die Blechschrauben am VKD lösen und die Verkleidungen auf beiden Seiten grosszügig wegklappen. Vorzugsweise auch noch die Blende überm Schloss entfernen, dann geht's einfacher. So kommst Du ganz einfach an die Steckverbindungen bei den Federdomen.
Bei der Gelegeneheit kannst Du auch gleich den Flüssigkeitsstand in der Hydraulikpumpe prüfen.
Gruss aus Nordwest!
Peter
Peter