08.06.2011, 20:50
Moinsen,
Ist sicher richtig... schonmal an Glasstrahlen gedacht? Also Sandstrahlen mit Glasperlen? Lack weg, Felgenabrieb gleich Null. Ansonsten... Chemiekeule ist ja nicht mehr so dicke... es gibt da noch einige "Klebstoffentferner" von Herstellern wie "Weicon", die ähnliche Resultate erzielen sollen... aber das wird imo so lustig wie die Wurst aus der Pelle zu bitten.
So denn,
O.
(08.06.2011, 18:58)Pegasus schrieb: mir geht es um den Klarlack, welcher vom Salz unterwandert ist. Diesen will ich abbeizen, denn abschleifen ist eine müßige Arbeit...
Ist sicher richtig... schonmal an Glasstrahlen gedacht? Also Sandstrahlen mit Glasperlen? Lack weg, Felgenabrieb gleich Null. Ansonsten... Chemiekeule ist ja nicht mehr so dicke... es gibt da noch einige "Klebstoffentferner" von Herstellern wie "Weicon", die ähnliche Resultate erzielen sollen... aber das wird imo so lustig wie die Wurst aus der Pelle zu bitten.
So denn,
O.
Majestix apokalypsis sincerum - Wenn uns tatsächlich irgendwann der Himmel auf den Kopf fällt, merk´ ich den Einschlag in meinem Cab wenigstens unverfälscht.