12.06.2011, 12:12
Moin!
Und nun das Ganze mal rückwärts betrachtet: Das Dach ist offen und Du kommst bei "gemütlichen" 200 km/h aus Versehen an den Schalter. Passiert nicht? Frag' mal sierrakiller. Gut, das waren keine 200 km/h...
Da ist die 45 km/h-Sperre im Reinholdschen 50 km/h-Modul echt nicht verkehrt. Und allemal besser als ein weiterer Schalter für einen Schalter. Den man(n) auch mal vergessen kann.
Micha
(12.06.2011, 11:48)Micha@HY schrieb: ...
Also den Griff zu betätigen...
An den Schalter kann man schon kommen aber den Griff "aus versehen" zu entriegeln
Und nun das Ganze mal rückwärts betrachtet: Das Dach ist offen und Du kommst bei "gemütlichen" 200 km/h aus Versehen an den Schalter. Passiert nicht? Frag' mal sierrakiller. Gut, das waren keine 200 km/h...
Da ist die 45 km/h-Sperre im Reinholdschen 50 km/h-Modul echt nicht verkehrt. Und allemal besser als ein weiterer Schalter für einen Schalter. Den man(n) auch mal vergessen kann.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch: