14.06.2011, 20:35
Hallo Stephan,
also mir fehlt am Radio der S-Kontakt der ja auch als 86s bezeichnet wird.
Lt. Stromlaufplan (Stromlaufplan Zündschlossschalter) entsteht die 86s am Zündschlossschalter. Dort habe ich eben, nachdem ich die untere Verkleidung abgenommen haben nochmal gemessen, aber es ist keine Spannung da, obwohl ich den Schalter heute gewechselt habe. Den alten ausgebauten Schalter habe ich durchgemessen, und der macht nach drehen des Schalter eine Verbindung zwischen 30 und 86s wenn der kleine Nippel eingedrückt wurde, also der Schlüssel steckt. Somit ist der Schalter nicht defekt gewesen.
Mein Fehler muss also anders entstehen.
Wenn ich den Stromlaufplan richtig verstehe geht es weiter in Strompfad 191 (Stromlaufplan Kombiinstrument). Dort kommt aus Strompfad 79 ein rotes Kabel und geht auf den weissen Stecker am Kombiinstrument. Das Kabel kann ich auch finden und messe dort bei abgezogenen Stecker 12v. Die kann ich aber leider am Zündanlassschalter nicht messen.
Und nun wüsste ich gerne woher das Kabel am Radio ISO Stecker kommt. Den Stromlaufplan kann ich leider nicht erkennen.
Gruß
Christian
also mir fehlt am Radio der S-Kontakt der ja auch als 86s bezeichnet wird.
Lt. Stromlaufplan (Stromlaufplan Zündschlossschalter) entsteht die 86s am Zündschlossschalter. Dort habe ich eben, nachdem ich die untere Verkleidung abgenommen haben nochmal gemessen, aber es ist keine Spannung da, obwohl ich den Schalter heute gewechselt habe. Den alten ausgebauten Schalter habe ich durchgemessen, und der macht nach drehen des Schalter eine Verbindung zwischen 30 und 86s wenn der kleine Nippel eingedrückt wurde, also der Schlüssel steckt. Somit ist der Schalter nicht defekt gewesen.
Mein Fehler muss also anders entstehen.
Wenn ich den Stromlaufplan richtig verstehe geht es weiter in Strompfad 191 (Stromlaufplan Kombiinstrument). Dort kommt aus Strompfad 79 ein rotes Kabel und geht auf den weissen Stecker am Kombiinstrument. Das Kabel kann ich auch finden und messe dort bei abgezogenen Stecker 12v. Die kann ich aber leider am Zündanlassschalter nicht messen.
Und nun wüsste ich gerne woher das Kabel am Radio ISO Stecker kommt. Den Stromlaufplan kann ich leider nicht erkennen.
Gruß
Christian