15.06.2011, 10:09
Hallo Stephan,
Bin gestern nicht mehr weitergekommen.
Ich werde noch mal prüfen ob beide Klemmen 30 am Eingang des Schalters verbunden sind und ob dort 12V Anliegen. Dann trenne ich 86s Richtung Fahrzeug ab um zu prüfen das dort nach Betätigen des Zündanlassschalters tatsächlich 12V ankommen. Dann weiß ich wenigstens ob der Fehler vor oder hinter der Klemme 86s entsteht.
Irgendwie muss sich der Fehler ja einschränken lassen.
Interessant wäre aber trotzdem wohin der 86s alles geht. Ich frage mal meinen Händler, ob er an die Stromlaufpläne kommt. Ich habe ja von Werk aus ein AC so steht es zumindest in meiner Austattungslise die ich bekommen habe.
Leider kann ich erst am Freitag oder Samstag wieder suchen, da ich bis morgen Abend auf Geschäftsreise bin
Gruß
Christian
Bin gestern nicht mehr weitergekommen.
Ich werde noch mal prüfen ob beide Klemmen 30 am Eingang des Schalters verbunden sind und ob dort 12V Anliegen. Dann trenne ich 86s Richtung Fahrzeug ab um zu prüfen das dort nach Betätigen des Zündanlassschalters tatsächlich 12V ankommen. Dann weiß ich wenigstens ob der Fehler vor oder hinter der Klemme 86s entsteht.
Irgendwie muss sich der Fehler ja einschränken lassen.
Interessant wäre aber trotzdem wohin der 86s alles geht. Ich frage mal meinen Händler, ob er an die Stromlaufpläne kommt. Ich habe ja von Werk aus ein AC so steht es zumindest in meiner Austattungslise die ich bekommen habe.
Leider kann ich erst am Freitag oder Samstag wieder suchen, da ich bis morgen Abend auf Geschäftsreise bin
Gruß
Christian