Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#10
Moin sagen!

Schön, dass das Ding gut ankommt...Smile ...und ich will die Fragen und Anmerkungen auch nicht einfach so im Raum lassen:

Erstmal hatte ich von dem Trick mit den Kabelbindern auch schon mal gehört - und das auch ausprobiert. Aber erstmal ist das noch eine schlimmere Fummelarbeit als die Metallösen (schließlich muss man da ja Kunststoff auf Schaumstoff rubbeln lassen - und das hat mich total kirre gemacht, weil die Scheißdinger immer in dem weichen Material hängen geblieben waren) und zweitens denke ich mal, dass man so'n Sitz höchstens einmal in zehn Jahren abpolstert. Und ich bezweifle, dass die Kabelbinder diese lange Standzeit haben. Schließlich sitzt man da ja auch drauf und der Sitz wird auch mal stundenlang von der Sonne beschienen und wird heiß und und und...daher hab' ich den Tipp mal nicht mit aufgenommen.

Das Foto meiner Werstatt ist tatsächlich nicht aktuell. Ich hab' einfach ein Foto aus'm Fundus genommen. Aber grundsätzlich hab' ich's da tatsächlich schon gern sauber und aufgeräumt...ich bin zu faul zum Suchen...Au Backe ...!

Hinsichtlich meiner Felgen läuft gerade eine Frist bis zum 22.06.11. Der Knabe hat von mir ein Einschreiben mit Rückschein bekommen. Auch darauf habe ich keine Antwort erhalten. Sollte ich mein Geld oder die richtigen Felgen nicht bis zu diesem Datum haben, bekommt er 'ne Strafanzeige.

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Don Krypton - 15.06.2011, 16:44

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 61.819 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.629 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.488 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste