19.06.2011, 06:29
es kann aber auch sein, das der achsschenkel auf der antriebswelle aufliegt wenn er auf spannung ist.
wir haben nämlich erst das radlager auf die nabe gepresst und dann erst in den achsschenkel rein.
letztlich saß er im achsschenkel auch nicht komplett drinne.
warscheinlich hätten wir zuerst das radlager in den schenkel bis zum anschlag pressen sollen und zu letzt die nabe drauf.
naja, ich check die möglichkeit später mal...
edit:
bin jetzt auch total groggy und hau mich hin, war ein langer tag (seit 14:00 Uhr am basteln)
wir haben nämlich erst das radlager auf die nabe gepresst und dann erst in den achsschenkel rein.
letztlich saß er im achsschenkel auch nicht komplett drinne.
warscheinlich hätten wir zuerst das radlager in den schenkel bis zum anschlag pressen sollen und zu letzt die nabe drauf.
naja, ich check die möglichkeit später mal...
edit:
bin jetzt auch total groggy und hau mich hin, war ein langer tag (seit 14:00 Uhr am basteln)
Ex ABK jetzt AEB mit DHW-Getriebe, TTE280 Turbo mit 440ccm Düsen, Megasquirt, großer LLK mit 2,5" Alu-Ladedruckrohren, RS6 Popoff und N75, 2,5" Abgasanlage Sonderanfertigung, 200 Zellen Kat, FK Königsport Gewindefahrwerk, Vorne große RS2 Bremse (323x30), Hinten S4 Bremse mit Mercedes SL Scheiben (300x23), Stahlflex-Bremsschläuche, Facelift Stoßstange, RH ZW3 Hinten 10x17" Vorne 9x17", König K5000 Sitze in Nappaleder, 3-Speichen Lenkrad, Alpine HU mit Imprint Soundprocessor, Bluetooth, Navi, DVB-T und Rückfahrkamera, S4 Tacho, Seit 2013 Motor komplett überholt.
geplant:
Rückbank neu ledern lassen
Alpine raus, Android rein
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