Umfrage: LED-TFL find ich.....
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schrott
88.00%
66 88.00%
ne gute Idee
12.00%
9 12.00%
Gesamt 75 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit
(22.06.2011, 06:55)Don Krypton schrieb: Moin sagen!

Erstmal: Geht gar nicht. Hatten wir aber schon ein- oder zweimal.

Und ich muss mal für Yoshis Cab in die Bresche springen (wobei ich ja eigentlich gegen Umbauten bin) - ich hab' den Wagen schon mal live sehen dürfen und würde mir wünschen, wenn er mal ein paar mehr Fotos ins Netz stellen würde, denn der Wagen ist keine verschraubte Bastelbude, sondern ein picobello erstelltes Custom-car, an dem zur Abwechslung mal mit Sachverstand und Geschmack gearbeitet wurde. Die Kritik hinsichtlich der Optik ist hier abwechlungsweise mal nicht berechtigt.

....das ist aber alles Geschmacksache.Nur weil es DIR gefällt kannst du nicht hingehen und behaupten das es nicht berechtigt ist wenn jemand Kritik äußert und es jemanden nicht gefällt.
Verstehe so Aussagen nicht,Geschmack liegt halt im Auge des Betrachters.
Es gibt auch Leute den gefällt ein großer Ram oder ein A8 oder ein Prowler nicht.
Muss ja auch nicht,hauptsache mir gefallen die von mir gefahrenen Autos und ich kann dann auch locker damit umgehen wenn jemand sagt das ist ne häßliche Kiste.
Hatte ich gestern erst mit dem SRT 10...Mir egal.Es muss nicht jedem etwas gefallen was ich fahre,und das darf auch jeder sagen.
Aber wir wollten ja keine Diskusion habenBig Grin

Oliver
http://www.youtube.com/watch?v=IzWMitxLy-o

VCDS vorhanden

Laufe nicht der Vergangenheit nach.
Verliere dich nicht in der Zukunft.
Die Vergangenheit ist nicht mehr.
Die Zukunft noch nicht gekommen
Das Leben ist hier und jetzt!
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: LED-Tagfahrlichter ja oder geh mich wech damit - von Ragusa - 23.06.2011, 00:07

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste