24.06.2011, 10:09
Hi,
also ich habe diesen O-Ring bei meinem alten A4 1.8T gewechselt, dafür habe ich das Kühlwasser aber nciht abgelassen, denn ich habe den Ölkühler ja nicht rausgebaut, sondern nur ein wenig zur Seite geschafft damit ich den O-Ring wechseln konnte.
Also ist das Ablassen der Kühlflüssigkeit wirklich notwendig, wenn man den Kühler nur so zur Seite drehen kann das man den O-Ring wechselt?
Das Öl würde ich auch nicht ablassen, wenn du das Auto von der Richtigen Seite aufbockst, dann kommt da nichts raus....
Ich habe übrigends auch ein Plagiat: 184 000 km und Staubtrocken ist er!
Gruß und schönes Wochenende
Konstantin
also ich habe diesen O-Ring bei meinem alten A4 1.8T gewechselt, dafür habe ich das Kühlwasser aber nciht abgelassen, denn ich habe den Ölkühler ja nicht rausgebaut, sondern nur ein wenig zur Seite geschafft damit ich den O-Ring wechseln konnte.
Also ist das Ablassen der Kühlflüssigkeit wirklich notwendig, wenn man den Kühler nur so zur Seite drehen kann das man den O-Ring wechselt?
Das Öl würde ich auch nicht ablassen, wenn du das Auto von der Richtigen Seite aufbockst, dann kommt da nichts raus....
Ich habe übrigends auch ein Plagiat: 184 000 km und Staubtrocken ist er!
Gruß und schönes Wochenende
Konstantin
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson