27.06.2011, 13:16
Hallo Stephan,
das Relais hast du eingebaut, um einen Kurzschluß zwischen den beiden Stg. für ZV und Dach zu vermeiden, richtig?
Aber ist das denn überhaupt möglich? Im Wagen fließen doch alle Ströme gegen die gleiche Masse.
Ich vermute jetzt einfach mal, das Kabel zwischen den beiden Stg. zu legen, müßte auch reichen. "Schwebt" denn der Ausgang C 15, wenn die FB nicht gedrückt ist, oder liegen dann 12V an?
Noch eine Frage: was für eine Art Kontakt ist denn im Stecker C? Evtl. QuadLock? Oder JuniorTimer?
das Relais hast du eingebaut, um einen Kurzschluß zwischen den beiden Stg. für ZV und Dach zu vermeiden, richtig?
Aber ist das denn überhaupt möglich? Im Wagen fließen doch alle Ströme gegen die gleiche Masse.
Ich vermute jetzt einfach mal, das Kabel zwischen den beiden Stg. zu legen, müßte auch reichen. "Schwebt" denn der Ausgang C 15, wenn die FB nicht gedrückt ist, oder liegen dann 12V an?
Noch eine Frage: was für eine Art Kontakt ist denn im Stecker C? Evtl. QuadLock? Oder JuniorTimer?