01.07.2011, 00:36
Moin Andreas,
jein.
Dann aber doch. Fein säuberlich mit dem Dremel den Plaque wegpoliert. Effekt: nothing.
Weitere Erkenntnisse:
Zum letzten Punkt: Das sind die "guten" Pirelli P7 Cinturato. Testsieger im ADAC-Test 2010
Die Reifen habe ich im Frühjahr 2010 in Betrieb genommen und die sind gerade mal eingefahren. Noch massig Profil drauf. Aber: komplett unrund. Alle vier. Und das obwohl das Fahrzeug täglich bewegt wird! Ich muss sagen, ich bin etwas geschockt. Mal sehn, was der Reifendealer morgen dazu sagt...
Gute N8 und bis bald in den Alpen...
jein.
lemmy schrieb:...penibelst...Erst nicht.
Dann aber doch. Fein säuberlich mit dem Dremel den Plaque wegpoliert. Effekt: nothing.
Weitere Erkenntnisse:
- Zentrierung ist ausreichend und funktioniert sauber.
- Einbau ist korrekt erfolgt. Korrekter geht nicht.
- Felgen haben keinen Schlag (jedenfalls nicht sichtbar / fühlbar)
- Auswuchtgewichte scheinen alle da zu sein. Dennoch: Morgen gehts zum Reifendealer zum Check / Nachwuchten...
- Reifen haben einen Höhenschlag von ca. 1-1,5 cm
Zum letzten Punkt: Das sind die "guten" Pirelli P7 Cinturato. Testsieger im ADAC-Test 2010
Die Reifen habe ich im Frühjahr 2010 in Betrieb genommen und die sind gerade mal eingefahren. Noch massig Profil drauf. Aber: komplett unrund. Alle vier. Und das obwohl das Fahrzeug täglich bewegt wird! Ich muss sagen, ich bin etwas geschockt. Mal sehn, was der Reifendealer morgen dazu sagt...
Gute N8 und bis bald in den Alpen...
sonnige Grüße
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.
alles unter 2,6 Liter ist Steuerhinterziehung!
©-Hinweis: Die Inhalte dieses Beitrags (Text und Bilder) unterstehen der GNU FDL/Copyleft.