10.07.2011, 11:48
Hallo Leute,
echt interessant, was hier einige so beruflich machen!
Ich bin Dipl.-Ing. für Fahrzeugbau (allerdings spezialisiert in Richtung Werkstofftechnik/Werkstoffwissenschaft). Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst an der Uni und ärgere Studenten ;-), nebenbei bearbeite ich ein Forschungsthema, welches eher Richtung Kraftwerksbau geht und auf dem ich demnächst promovieren möchte.
Ich hoffe mal ich komm eher früher als später wieder auf die Pkw-Schiene.
So und nu werd ich mal weiterlesen, bin nämlich immernoch nich fertig mit diesem Fred ;-)
Beste Grüße,
Roman
echt interessant, was hier einige so beruflich machen!
Ich bin Dipl.-Ing. für Fahrzeugbau (allerdings spezialisiert in Richtung Werkstofftechnik/Werkstoffwissenschaft). Zur Zeit bin ich im öffentlichen Dienst an der Uni und ärgere Studenten ;-), nebenbei bearbeite ich ein Forschungsthema, welches eher Richtung Kraftwerksbau geht und auf dem ich demnächst promovieren möchte.
Ich hoffe mal ich komm eher früher als später wieder auf die Pkw-Schiene.
So und nu werd ich mal weiterlesen, bin nämlich immernoch nich fertig mit diesem Fred ;-)
Beste Grüße,
Roman
Audi Kabriolet Akoya, BJ 1996, 2.6, Lack: delfingrau metallic, Leder: mineralgrau, Fahrwerk: KW-Gewindefahrwerk Var. 1, Felgen: Schmidt Revolution "Jack Line" in 18x8 ET30, Musik: sechs Zylinder vorn und Remus-Endschalldämpfer hinten