12.07.2011, 22:54
Moin,
net bös gemeint, aber hast Du Dir mal ganz genau den ersten Post vom Threadersteller durchgelesen...!!??
Er hat ihn mit Motorschaden gekauft... Das Ding wurde ohne Kühlwasser gefahren und hat ne Kruste innendrin wie nen altes Bergwerk... Was zur Hölle hat dieser Motor mit nem jahrelang gefahrenen zu tun den man kennt? Dann würd ich Dir recht geben. Aber der hier wurde runtergeritten und muss komplett aber auch KOMPLETT neu aufgebaut werden! Weißt Du ernsthaft was das kostet? Da is nicht mit eben mal Kopf planen neue Kurbelwellenlager rein und gut die Hütte...
Absolut unwirtschaftlich, denn den Motor kennt er genausowenig wie nen neuen gebrauchten... Und dann lass nen guterhaltenen vom Händler mit Garantie mal 800 kosten. Das ist die weitaus bessere Alternative als den Block Altmetall wieder herzurichten und vielleicht immer mehr Folgeschäden zu finden..
Gruß
Sascha
net bös gemeint, aber hast Du Dir mal ganz genau den ersten Post vom Threadersteller durchgelesen...!!??
Er hat ihn mit Motorschaden gekauft... Das Ding wurde ohne Kühlwasser gefahren und hat ne Kruste innendrin wie nen altes Bergwerk... Was zur Hölle hat dieser Motor mit nem jahrelang gefahrenen zu tun den man kennt? Dann würd ich Dir recht geben. Aber der hier wurde runtergeritten und muss komplett aber auch KOMPLETT neu aufgebaut werden! Weißt Du ernsthaft was das kostet? Da is nicht mit eben mal Kopf planen neue Kurbelwellenlager rein und gut die Hütte...
Absolut unwirtschaftlich, denn den Motor kennt er genausowenig wie nen neuen gebrauchten... Und dann lass nen guterhaltenen vom Händler mit Garantie mal 800 kosten. Das ist die weitaus bessere Alternative als den Block Altmetall wieder herzurichten und vielleicht immer mehr Folgeschäden zu finden..
Gruß
Sascha