Was steuert Benzinpumpenvorlauf? Großes Probleme
Hallo zusammen, Ja Massa
die Benzinpume habe ich eben an 12 v gehalten, läuft einwandfrei. Was zum Henker regelt den Benzinpumpenvorlauf von einer Sekunde. Was für Signale sind nur fürs starten des Motors da? Denn wenn der Motor läuft ist alles bestens. Muss meine erste Aussage etwas korrigieren. Der Fehler war bisher immer nur zuhause oder am Arbeitsplatz nach einiger Standzeit da. (Allerdings egal, ob bei -14°C oder +30°C) Jedoch niemals, wenn der Wagen z.B. nur für ne Stunde geparkt war.
Wenn es das Steuergerät oder OT geber wäre, müßte der Fehler doch öfters und auch mal nach kurzem Stop auftreten. Warum nur nach längerem ( >2 Stunden) stehen???

Laßt eurer Phantasie ruhig freien Lauf. Ja Massa

Wo komme ich an einen Stromlaufplan vom ZAS angefangen? Ich werde das Gefühl nicht los, das der Hund zw ZAS und Steuergerät begraben ist.

Viele Grüße

Ralf
[Bild: bxgedzl1m4co2hqkg.jpg] ___ 2,6 l Bj 1994 Nogaroblau Perleffekt ___ [Bild: bxgegjtt2r7vy7u80.jpg]

Wenn man schlecht über dich redet, gehts dir gut, wenn man gut über dich redet, gehts dir beschissen, und wenn man sehr gut über dich redet, dann bist du tot.
Zitieren }
Bedankt durch:

Nachrichten in diesem Thema
RE: Was steuert Benzinpumpenvorlauf? Großes Probleme - von reisejunkies - 14.07.2011, 19:46

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nochmal Fensterheber...Probleme...Probleme Onkeljimbo 1 3.227 15.09.2014, 19:21
Letzter Beitrag: Onkeljimbo
  DE Scheinwerfer Probleme über Probleme! Oldaudifreak 8 9.033 20.06.2012, 22:49
Letzter Beitrag: Oldaudifreak
  Großes Problem mit Batterie (HILFE) V6-Cabrio 27 14.069 12.10.2006, 22:11
Letzter Beitrag: H;o)lli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste