15.07.2011, 12:40
Hi,
Also ich habe auch die Pirelli P Zero Rosso drauf, das ist wirklich der Beste Reifen den ich je gefahren bin.
- sehr ruhiger Lauf
- sehr geringe Aquaplaning Neigung
- sehr gute Haftung
- Kosten: 250€ für 2 Stück inkl. Montage
Ich bleibe bei dem Reifen, denn hier bekommt man einen Klasse Reifen für verhältnismäßig kleines Geld!
Dieser Reifen hat bei Trockenheit wie auch bei Nässe durchweg eine Gute Haftung, der Grenzbereich kündigt sich sehr weich an sodas genügend Zeit bleibt um zu reagieren.
Ich war die letzten Jahre mehrmals in Tirol und Südtirol unterwegs, und bei jeder einzelnen Kehre die ich da gefahren bin war ich froh um die Reifen!
Gruß
Konstantin
Also ich habe auch die Pirelli P Zero Rosso drauf, das ist wirklich der Beste Reifen den ich je gefahren bin.
- sehr ruhiger Lauf
- sehr geringe Aquaplaning Neigung
- sehr gute Haftung
- Kosten: 250€ für 2 Stück inkl. Montage
Ich bleibe bei dem Reifen, denn hier bekommt man einen Klasse Reifen für verhältnismäßig kleines Geld!
Dieser Reifen hat bei Trockenheit wie auch bei Nässe durchweg eine Gute Haftung, der Grenzbereich kündigt sich sehr weich an sodas genügend Zeit bleibt um zu reagieren.
Ich war die letzten Jahre mehrmals in Tirol und Südtirol unterwegs, und bei jeder einzelnen Kehre die ich da gefahren bin war ich froh um die Reifen!
Gruß
Konstantin
Life should not be a journey to the grave with the intention of arriving safely in a pretty and well preserved body, but rather to skid in broadside in a cloud of smoke, thoroughly used up, totally worn out, and loudly proclaiming "Hell! What a Ride!
Hunter S. Thompson