19.07.2011, 10:30
Hi!
Ich behaupte mal: Gar nicht.
Variante a) Neuen Schlüssel beim bestellen. Wäre allerdings schade ums Geld.
Variante b) Festcode-Transponder in Glasröhrchen-Form suchen.
Der Einbau des Transponders in den KS2G-Schlüssel ist ganz einfach. Kommt aber auf die originale Einbaulage an. Etwas Kleber oder Tesafilm reicht schon zum Fixieren.
Spannend wird eher, die richtigen Kabel unter der Rückbank zu erwischen...
Dann noch zum zwecks Anlernen des neuen Transponders an die WFS. Alle (!) Schlüssel mitnehmen. Ja, kann man(n) auch selber anlernen - gibt hier ein paar Anleitungen dazu.
Viel Erfolg, Micha
(16.07.2011, 11:06)maima schrieb: Aber wie ist das mit dem zweiten Schlüssel, wie krieg ich den auseinander?
Ich behaupte mal: Gar nicht.
Variante a) Neuen Schlüssel beim bestellen. Wäre allerdings schade ums Geld.
Variante b) Festcode-Transponder in Glasröhrchen-Form suchen.
Der Einbau des Transponders in den KS2G-Schlüssel ist ganz einfach. Kommt aber auf die originale Einbaulage an. Etwas Kleber oder Tesafilm reicht schon zum Fixieren.
Spannend wird eher, die richtigen Kabel unter der Rückbank zu erwischen...
Dann noch zum zwecks Anlernen des neuen Transponders an die WFS. Alle (!) Schlüssel mitnehmen. Ja, kann man(n) auch selber anlernen - gibt hier ein paar Anleitungen dazu.
Viel Erfolg, Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt. - Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
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