Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch
#18
Moin nochmal!

Ich bin doch'n Mettauge...hab' ich doch direkt die "Preisfrage" überlesen...Uuups ...!

Aber so direkt 'ne Antwort darauf hab' ich auch nicht, weil ich leider den Preis nicht mehr weiß (das Polster lag schon über ein Jahr bei mir inner Werkstatt) und auf meinem aktuellen Bitbeschleuniger dank Windoof 64 Pro leider die AKTE nicht zum Laufen kriege. Aber ich meine, das Ding lag so bei 70,-€ rum. Die Sitze sind übrigens das ganz normale Brot- und Butter-Gestühl ohne irgendwelches Lordosen-Gedöns oder so.

Klaus' Beschreibung bezüglich der Schraubensuche ist übrigens ziemlich präzise...vielleicht sollte ich in dieser Hinsicht nochmal mein Heizugskühler-.pdf überarbeiten...Big Grin ...!

Schönen Gruß aus Hang Over!
DCool n KryptCool n
Audi 300, Bj. 1965, 15'' Stahlfelgen, sonst alles original, hier mit Hardtop...pssst, vielleicht merkt's ja keiner!
[Bild: IMG_8757a.JPG]
Zitieren }
Bedankt durch:


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anleitung zum Sitzpolsterwechsel und Sitzheizungstausch - von Don Krypton - 20.07.2011, 19:16

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Anleitung zum Umbau einer Mittelkonsole mit Cassettenfach in eine Mittelkonsole ohne Gerti 11 61.800 28.09.2019, 18:18
Letzter Beitrag: Bienchen
Brick [Suche] Anleitung Windschott Nachrüsten jenksx 7 4.629 28.02.2014, 15:05
Letzter Beitrag: jenksx
  Heizungskühler undicht; wer kann mir eine Rep.-Anleitung geben? chris17m 2 3.488 16.01.2011, 21:08
Letzter Beitrag: chris17m



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste