21.07.2011, 15:50
Hi,
also es ist möglich nur die Mutteroben zu lösen dann die Feder zu spannen, die Nutmutter zu lösen & dann das Domlager abzu nehmen ohne weitere schritte zu tun!
Einzige was probleme machen wird ist das wieder einsetzen das ist nichts für dicke finger !
ich habe das selber schon 3x so gemacht dauer ca 15min. pro Seite !
Möglichkeit 2 ist:
Antriebswelle lösen
Bremse abbauen
Spurstange lösen
Querlenker innen lösen
koppelstange lösen
Mutter am Ferdebein oben lösen
Alles zusammen raus nehmen
dann spannen nutmutter oben lösen Domlager tausen alles rückwärts
Vorteil heirbei man muss die Spur nicht wieder einstellen xD
also es ist möglich nur die Mutteroben zu lösen dann die Feder zu spannen, die Nutmutter zu lösen & dann das Domlager abzu nehmen ohne weitere schritte zu tun!
Einzige was probleme machen wird ist das wieder einsetzen das ist nichts für dicke finger !
ich habe das selber schon 3x so gemacht dauer ca 15min. pro Seite !
Möglichkeit 2 ist:
Antriebswelle lösen
Bremse abbauen
Spurstange lösen
Querlenker innen lösen
koppelstange lösen
Mutter am Ferdebein oben lösen
Alles zusammen raus nehmen
dann spannen nutmutter oben lösen Domlager tausen alles rückwärts
Vorteil heirbei man muss die Spur nicht wieder einstellen xD
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum