26.07.2011, 16:22
Das Problem bei den Spanngurten ist das du sie NUR ruckartig lösen kannst!
Im gegensatz dazu sind Federspanner
Langsam und gleichmäßig zu lösen und ich möchte sehen das dir ein Guter Federspanner abrutscht ...
die 15€ billig dinger die man Findet brechen oftmals schon beim ansetzen -.- und rutschen auch gerne ab das ist richtig!
Wenn die Nutzung von Spanngutren Sicher wäre würde sich keine Werkstatt mehr Spezialwerkzeug kaufen und es wäre ein punkt den man während der ausbildung in der Schule lernt -.-
Ich denke wir fahren alle besser damit wenn wir hier gängige "Sichere" Methoden (am besten wie sie im Lehrbuch stehen wenn eine Gefahr besteht erläutern sollten und keine "Bastelleien/Provisorien"
Im gegensatz dazu sind Federspanner
Langsam und gleichmäßig zu lösen und ich möchte sehen das dir ein Guter Federspanner abrutscht ...
die 15€ billig dinger die man Findet brechen oftmals schon beim ansetzen -.- und rutschen auch gerne ab das ist richtig!
Wenn die Nutzung von Spanngutren Sicher wäre würde sich keine Werkstatt mehr Spezialwerkzeug kaufen und es wäre ein punkt den man während der ausbildung in der Schule lernt -.-
Ich denke wir fahren alle besser damit wenn wir hier gängige "Sichere" Methoden (am besten wie sie im Lehrbuch stehen wenn eine Gefahr besteht erläutern sollten und keine "Bastelleien/Provisorien"
ab nun MfG aus Brunsbüttel!
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum
Thorben
Fahrzeug:
96er Audi S4 B5 1,8T GT28RS 280PS in Rein Weiss aus der Mischbank mit Carbon Haube und Dach
Audio:
Zenec 7" Radio, ESX VX 6.2c, Audio System F2 130 III Twister + Notlösung TOXIC 10" Subwoofer im Kofferraum