27.07.2011, 20:12
Hi,
was soll ich sagen? Unsere Schätzchen sind eben nicht mehr die Jüngsten... da dürfen die Knochen auch mal etwas morsch werden.
Daß ein modernes Fahrwerk sich anders anfühlt ist eigentlich klar, aber ich möchte halt auch vermeiden den Wagen oder mich, möglichst noch samt Familie in den Acker zu setzen, weil ich das Thema nicht rechtzeitig angepackt habe.
Was sagen denn die Profis? Reicht ein Profi, der den Wagen auf die Hebebühne packt und ordentlicht schaut, um anschließend noch zwei dreimal Pi mal Daumen das Nachwippen der Dämpfer zu prüfen, oder ist ein Stoßdämpfer-Prüfstand ein must-have?
Gruß
Klaus
was soll ich sagen? Unsere Schätzchen sind eben nicht mehr die Jüngsten... da dürfen die Knochen auch mal etwas morsch werden.
Daß ein modernes Fahrwerk sich anders anfühlt ist eigentlich klar, aber ich möchte halt auch vermeiden den Wagen oder mich, möglichst noch samt Familie in den Acker zu setzen, weil ich das Thema nicht rechtzeitig angepackt habe.
Was sagen denn die Profis? Reicht ein Profi, der den Wagen auf die Hebebühne packt und ordentlicht schaut, um anschließend noch zwei dreimal Pi mal Daumen das Nachwippen der Dämpfer zu prüfen, oder ist ein Stoßdämpfer-Prüfstand ein must-have?
Gruß
Klaus
Männer um die 40 50, die ein Auge zudrücken, tun dies nur noch zum Zielen!