27.07.2011, 20:33
Hallo Marcus!
Gesunde Einstellung.
Richtig. Nur auf die Einbaulage achten!
Schau 'mal hier. Ich hatte diese Anleitung damals nicht und habe einfach nach SLP (und mit der Waeco-Anleitung aus der FAQ) nach den richtigen gesucht. Im Board und auch in der Anleitung liest man, daß es mehrere in Frage kommende Stränge gibt - ich hatte wohl Glück: gleich mit dem ersten hat es funktioniert.
Alternativ kannst Du die rechte Seitenverkleidung ausbauen und direkt an die Stecker der ZV-Pumpe gehen. Aber der Ausbau ist nicht ganz trivial.
Viel Erfolg.
Micha
(20.07.2011, 09:57)maima schrieb: Den zweiten Schlüssel zerlege ich zur Not mit etwas Kraft, um an den Transponder zu kommen. Der Schlüssel wird dann eh nicht mehr benötigt.
Gesunde Einstellung.

(20.07.2011, 09:57)maima schrieb: Wenn ich die beiden Original-Transponder verwende, ist das Anlernen beimja wohl nicht nötig?!
Richtig. Nur auf die Einbaulage achten!

(20.07.2011, 09:57)maima schrieb: Hast du einen Tipp zu den Kabeln?
Schau 'mal hier. Ich hatte diese Anleitung damals nicht und habe einfach nach SLP (und mit der Waeco-Anleitung aus der FAQ) nach den richtigen gesucht. Im Board und auch in der Anleitung liest man, daß es mehrere in Frage kommende Stränge gibt - ich hatte wohl Glück: gleich mit dem ersten hat es funktioniert.
Alternativ kannst Du die rechte Seitenverkleidung ausbauen und direkt an die Stecker der ZV-Pumpe gehen. Aber der Ausbau ist nicht ganz trivial.

Viel Erfolg.
Micha
Übrigens: Einkaufen ist leichter als Einbauen... ™
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic
![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.
- Also auf ein Neues!
VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)
Und noch etwas: Es heißt Audi Cabriolet. Ohne 80.
04/2007 - 07/2014 96er ABC Automatik - seit 09/2014 04er ASN Multitronic

![[Bild: TJ.jpg]](http://www.tom-jenkins.com/cabrio-pics/TJ.jpg)
Total verbastelt Behutsam optimiert © - und als Wasserleiche schmählich entsorgt.

VCDS HEX-CAN aktuell dt./engl..
Ø-Verbrauch:
![[Bild: 239549_5.png]](http://images.spritmonitor.de/239549_5.png)