05.08.2011, 14:03
(05.08.2011, 09:40)gunnybaer schrieb:Hallo Ihr Lieben Obdachlosen,
Benötige auch mal eure Hilfe.....
Habe einen NG reinbekommen, der will nicht mehr anspringen und wenn ich es mit Mühe und Not schaffe, dann rappeln da vorne nur 2 Säcke Muscheln drinn?
Also alle die den Durchblick haben mit diesem zarten 5 Zylinder, sollen sich mit guter Laune bewaffnen und ihr Wissen mitbringen wenn geht auch zum leben erwecken!
DANKE freu mich auf Euch ....
Der Gunny
Ich habe (wg. eigener Notlage) Startwerkzeug mit (Hammer und Dacklatte für den Anlasser)

funktioniert bestens

Gruß Manny
Gruß Manny
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;