07.08.2011, 20:59
So, Franzi und ich sind nach einem Abstecher zum "weltbesten" Eis-Dealer wieder zuhause und werden uns jetzt noch fein was zu essen kochen =)
Obwohl es heute Mittag reichlich zu essen gab macht eine Heimfahrt bei 220 über die Bahn, einen R8 V10 GT Spyder im Nacken, und vor allem die frische Luft sehr hungrig.
Alles in allem mal wieder ein Super Tag bei doch noch gutem Wetter. Danken möchte ich nochmal:
Gunny: für seine Gastfreundschaft
Ralf: für seinen Grilleinsatz
Lemmy: für seine freundliche Leihgabe (bekommste beim nächstenmal wieder, oder ich schicks dir zu)
Und an alle anderen: für den gelungenen Tag und die portion Mobbing, die mein Auto braucht, damit es fährt
Gruß Manny
Obwohl es heute Mittag reichlich zu essen gab macht eine Heimfahrt bei 220 über die Bahn, einen R8 V10 GT Spyder im Nacken, und vor allem die frische Luft sehr hungrig.
Alles in allem mal wieder ein Super Tag bei doch noch gutem Wetter. Danken möchte ich nochmal:
Gunny: für seine Gastfreundschaft
Ralf: für seinen Grilleinsatz
Lemmy: für seine freundliche Leihgabe (bekommste beim nächstenmal wieder, oder ich schicks dir zu)
Und an alle anderen: für den gelungenen Tag und die portion Mobbing, die mein Auto braucht, damit es fährt
Gruß Manny
Gruß Manny
Instagram: @LichtbildMuensterland
Instagram: @LichtbildMuensterland
Facebook: @LichtbildMuensterland
Autofotografie
Veränderungen:
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
IMSA GTO-Folierung; Facelift Umbau; Boschmann und Hifonics Lautsprecher samt Verstärker; Audi Navigation Plus DX mit TMC-Box mit Multi-Media Interface, Dietz 1212/B, Zemex DVB-T D90 2G und Parrot CK3100;
ZV-Panikschalter im Türgriff; TFL in den Nebelscheinwerfern; Scheinwerferreinigungsanlage; 12V Steckdose im Kofferraum; Hardtop; MAM6 Felgen; Sportlenkrad mit Glatt-/Lochleder unten abgeflacht; Reinhold Module;