09.08.2011, 11:58
Moin Klaus,
Zu den Gussquerlenkern. Meiner Meinung nach überflüssig beim Cab... Hatte die mal im Coupe drin und ehrlich gesagt hatte ich keinerlei Änderungen am Fahrverhalten erkennen können... Preislich bekommste die in den bekannten Foren so um die 150 Euro... Manchmal kannst in der Bucht nen Schnäppchen machen.
Sachs Stoßdämpfer sind eher original weich abgestimmt. Zumindest die "Super Touring"... Ich hab in der Limousine Bilstein B4 drin. Die sind straffer!
Ansonsten brauchste nur die Dämpferpatronen, kein ganzes Federbein.
Hinten kannst wenn Du willst die Stoßdämpfer wechseln. Federn bleiben immer drin. Denke aber bei Deiner Kilometerleistung kannst die Hinterachse erstmal vernachlässigen.
Grüße
Sascha
Zu den Gussquerlenkern. Meiner Meinung nach überflüssig beim Cab... Hatte die mal im Coupe drin und ehrlich gesagt hatte ich keinerlei Änderungen am Fahrverhalten erkennen können... Preislich bekommste die in den bekannten Foren so um die 150 Euro... Manchmal kannst in der Bucht nen Schnäppchen machen.
Sachs Stoßdämpfer sind eher original weich abgestimmt. Zumindest die "Super Touring"... Ich hab in der Limousine Bilstein B4 drin. Die sind straffer!
Ansonsten brauchste nur die Dämpferpatronen, kein ganzes Federbein.
Hinten kannst wenn Du willst die Stoßdämpfer wechseln. Federn bleiben immer drin. Denke aber bei Deiner Kilometerleistung kannst die Hinterachse erstmal vernachlässigen.
Grüße
Sascha