10.08.2011, 10:38
Hallo Cabdrivers,
Blue-elise hat recht, auch an den beiden Schrauben (M14) die das Federbeinrohr mit dem Radlagergehäuse verbinden kann der Sturz eingestellt werden. Das obere Loch am Federbeinrohr ist ein Langloch. Nehme mal an, das ist für die Grobeinstellung, das Feine wird dann wohl über die drei Schauben am Führungsgelenk gemacht. Hab das selbst erst vor 2 Monaten miterlebt, nach dem Einbau eines Gewindefahrwerks.
Netter Gruß
Klaus
Blue-elise hat recht, auch an den beiden Schrauben (M14) die das Federbeinrohr mit dem Radlagergehäuse verbinden kann der Sturz eingestellt werden. Das obere Loch am Federbeinrohr ist ein Langloch. Nehme mal an, das ist für die Grobeinstellung, das Feine wird dann wohl über die drei Schauben am Führungsgelenk gemacht. Hab das selbst erst vor 2 Monaten miterlebt, nach dem Einbau eines Gewindefahrwerks.
Netter Gruß
Klaus