10.08.2011, 20:21
Hallo CAB - Freunde
war heute bei dem Reifndienst und habe alles noch mal nachschauen lassen. Und er hat wirklich genau geschaut und ich ihm auf die Finger.
Es gibt keine weitere Möglichkeit als an den Traggelenken den Sturz zu verstellen.
Dann zu Audi hin.
Werkstattmeister und die Fachleute aus der Werkstatt. Auf die Bühne und alle ( incl. Lehrlinge) die Vorderachse kontrolliert.
Sie wollten es auch nicht glauben.
Die waren mit ihrem Latein am Ende.
Und dann haben wir die Kuh Else durchsucht. Und siehe da, auch hier nur die Verstellung an den Traggelenken.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Fahre ich mir jetzt heimlich still und leise meine nagelneuen Reifen kaputt oder kann ich so weiterfahren.
Nur ich möchte das in Ordnung haben. Es nervt.
Vielleicht hat ja jemand von den Fahrwerk - Gurus einen Tip.
Erst einmal vielen Dank.
Grüße aus dem verregneten und No-Cabrio Wetter gestraftem Hamburg
Didi

war heute bei dem Reifndienst und habe alles noch mal nachschauen lassen. Und er hat wirklich genau geschaut und ich ihm auf die Finger.
Es gibt keine weitere Möglichkeit als an den Traggelenken den Sturz zu verstellen.
Dann zu Audi hin.
Werkstattmeister und die Fachleute aus der Werkstatt. Auf die Bühne und alle ( incl. Lehrlinge) die Vorderachse kontrolliert.
Sie wollten es auch nicht glauben.

Die waren mit ihrem Latein am Ende.

Und dann haben wir die Kuh Else durchsucht. Und siehe da, auch hier nur die Verstellung an den Traggelenken.
Ich bin jetzt mit meinem Latein am Ende.
Fahre ich mir jetzt heimlich still und leise meine nagelneuen Reifen kaputt oder kann ich so weiterfahren.

Nur ich möchte das in Ordnung haben. Es nervt.

Vielleicht hat ja jemand von den Fahrwerk - Gurus einen Tip.

Erst einmal vielen Dank.
Grüße aus dem verregneten und No-Cabrio Wetter gestraftem Hamburg
Didi