12.08.2011, 01:14
Moin!
Danke an Sascha, hab die Kopfstütze raus, dabei bemerkte ich, dass ich die Führungshülsen inkl Klammer und Kappe auch schon bei der Arbeit aus der Spritzgussmaschine hab fallen sehn...naja man denkt nicht an alles
Das Tutorial zum Zerlegen hab ich erfolgreich verwendet, danke an den Verfasser!
Morgen gehts zum örtlichen Polster Fachgeschäft wo ich mir Flies und Schaum hole und dem Sitz seine ursprüngliche Form wiedergebe! Paar Fotos zwischendurch und beschreibung zur verarbeitung der Materialien liefe ich dann auch hier ab!
Wo ich schonmal alles zerlegt habe wollte ich nach der Sitzheizung schauen, die wird sehr zögerlich nur heiß obwol die maximale Temperatur schon fast unangenehm ist. Als Vergleich dient eine A-Klasse von vor paar Jahren, ist da ein vergleich überhaupt möglich oder werden die neuen Heizungen eh viel schneller warm?!
Nach meinem Fehlersuchplan aus den Stromplänen sollte der Temperatursensor ca 10kOhm bei 20° haben. Ich messe bei ca 23° 8kOhm.
Wisst ihr wie dieser Fühler aufgebaut ist, also sind CA 10kOhm bei CA 20°C noch ok oder sollte ich einen Austausch vorsehen?!
Danke an alle soweit!
Danke an Sascha, hab die Kopfstütze raus, dabei bemerkte ich, dass ich die Führungshülsen inkl Klammer und Kappe auch schon bei der Arbeit aus der Spritzgussmaschine hab fallen sehn...naja man denkt nicht an alles
Das Tutorial zum Zerlegen hab ich erfolgreich verwendet, danke an den Verfasser!
Morgen gehts zum örtlichen Polster Fachgeschäft wo ich mir Flies und Schaum hole und dem Sitz seine ursprüngliche Form wiedergebe! Paar Fotos zwischendurch und beschreibung zur verarbeitung der Materialien liefe ich dann auch hier ab!
Wo ich schonmal alles zerlegt habe wollte ich nach der Sitzheizung schauen, die wird sehr zögerlich nur heiß obwol die maximale Temperatur schon fast unangenehm ist. Als Vergleich dient eine A-Klasse von vor paar Jahren, ist da ein vergleich überhaupt möglich oder werden die neuen Heizungen eh viel schneller warm?!
Nach meinem Fehlersuchplan aus den Stromplänen sollte der Temperatursensor ca 10kOhm bei 20° haben. Ich messe bei ca 23° 8kOhm.
Wisst ihr wie dieser Fühler aufgebaut ist, also sind CA 10kOhm bei CA 20°C noch ok oder sollte ich einen Austausch vorsehen?!
Danke an alle soweit!