12.08.2011, 14:17
Hi Klaus,
kann ich auch net nachvollziehn. Deshalb Vorschlag für die ganz korrekte Vorgehensweise:
Ich würd an den äußeren Kontermuttern nach dem Einstellen der Spur jeweils nen Tropfen Sicherungsmittel aufs Gewinde träufeln und dann dick mit Keramik oder Kupferpaste einschmieren.
Hatte damit noch nie Probleme... Einmal war die äußere Mutter net richtig festgezogen worden. Das merkste sofort an nem Knacken beim Lenken, keine Angst
Und Vorsicht bei den Selbstschraubaktionen: Dringend notwendig ist ein guter! Federspanner und eine Presse für die Querlenkerlager, bzw. gleich komplette Querlenker. Denn die Lager bekommste nur sehr selten mit der "Nuss-Hammer-Methode" raus ohne den Lenker zu sehr zu beanspruchen an der Stelle...
Grüße
Sascha
kann ich auch net nachvollziehn. Deshalb Vorschlag für die ganz korrekte Vorgehensweise:
Ich würd an den äußeren Kontermuttern nach dem Einstellen der Spur jeweils nen Tropfen Sicherungsmittel aufs Gewinde träufeln und dann dick mit Keramik oder Kupferpaste einschmieren.
Hatte damit noch nie Probleme... Einmal war die äußere Mutter net richtig festgezogen worden. Das merkste sofort an nem Knacken beim Lenken, keine Angst
Und Vorsicht bei den Selbstschraubaktionen: Dringend notwendig ist ein guter! Federspanner und eine Presse für die Querlenkerlager, bzw. gleich komplette Querlenker. Denn die Lager bekommste nur sehr selten mit der "Nuss-Hammer-Methode" raus ohne den Lenker zu sehr zu beanspruchen an der Stelle...
Grüße
Sascha