12.08.2011, 23:49
Hallo Blue - Elise,
Leider war der Fotoknips nicht mehr ansprechbar. Aber die Löcher im Radlagergehäuse sind genau so groß . ( Dies Bild hat SEMU für mich eingestellt, es zeigt meine Vorderachse). Wir haben es bei beiden Schrauben versucht. Die bewegen sich gegeneinander keinen mm .
Wie gesagt, die Schrauben passen saugend schmatzend in die Löcher vom Federbein mit vielleicht 2/10 Spiel und genau so bei den Löchern des Radlagergehäuses.
Ich wäre froh gewesen, wenn es das ist.
Aber auch mein Freund, seines Zeichens KFZ Meister, sagte dazu, ist nicht.
Deshalb bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und bin genervt. Habe schon genug in die Kiste gesteckt und jetzt immer noch das.
Ich habe gerade noch einmal im Reparaturleitfaden alles durchgelesen und dabei unter Federbein und Gelenkwelle aus- und einbauen folgendes gefunden:
4. Federbein
zum Ersetzen von Stoßdämpfer, Schraubenfeder und Radlager nicht vom Radlagergehäuse abschrauben, sondern komplett aus- und einbauen (Sturzeinstellung)
Ich mache jetzt folgendes.
Als erstes trinke ich mein Flensburger aus.
Als zweites gehe ich zu Bett
Und als drittes hole ich mir morgen nach der Arbeit von Audi die 4 Schrauben und zerlege den Teil der Vorderachse.
Und das ist dann der letzte Versuch. Sonst nehme ich 5 Liter Benzin und veranstalte ein Grillfenster auf Audi.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
Grüße
Didi
Leider war der Fotoknips nicht mehr ansprechbar. Aber die Löcher im Radlagergehäuse sind genau so groß . ( Dies Bild hat SEMU für mich eingestellt, es zeigt meine Vorderachse). Wir haben es bei beiden Schrauben versucht. Die bewegen sich gegeneinander keinen mm .
Wie gesagt, die Schrauben passen saugend schmatzend in die Löcher vom Federbein mit vielleicht 2/10 Spiel und genau so bei den Löchern des Radlagergehäuses.
Ich wäre froh gewesen, wenn es das ist.
Aber auch mein Freund, seines Zeichens KFZ Meister, sagte dazu, ist nicht.
Deshalb bin ich jetzt mit meinem Latein am Ende und bin genervt. Habe schon genug in die Kiste gesteckt und jetzt immer noch das.
Ich habe gerade noch einmal im Reparaturleitfaden alles durchgelesen und dabei unter Federbein und Gelenkwelle aus- und einbauen folgendes gefunden:
4. Federbein
zum Ersetzen von Stoßdämpfer, Schraubenfeder und Radlager nicht vom Radlagergehäuse abschrauben, sondern komplett aus- und einbauen (Sturzeinstellung)
Ich mache jetzt folgendes.
Als erstes trinke ich mein Flensburger aus.
Als zweites gehe ich zu Bett
Und als drittes hole ich mir morgen nach der Arbeit von Audi die 4 Schrauben und zerlege den Teil der Vorderachse.
Und das ist dann der letzte Versuch. Sonst nehme ich 5 Liter Benzin und veranstalte ein Grillfenster auf Audi.
Einen schönen Abend wünsche ich Dir noch
Grüße
Didi