15.08.2011, 15:59
Hi, hier die Prüfung:
-> Anschlüsse am Schalter/Geber:
1 - Ansteuerung Warnlampe Kühlmitteltemperatur zu heiß
2 - Masse
3 - Ansteuerung Kühlmitteltemperaturanzeige
- Stecker vom Schalter/Geber abziehen.
- -> Spannungsmessung (bei Zündung ein) zwischen Kontakt 3 und Motormasse:
- Sollwert: 9,8 ... 10,4 Volt
- -> Verbinden Sie Kontakt 1 mit Motormasse.
- Starten Sie den Motor und lassen ihn im Leerlauf laufen.
- Die Warnlampe in der Anzeigeeinheit muß blinken.
Also wir bei Dir ein Kurzschluss an Kontakt 1 vorliegen.
Gruss, Tux
-> Anschlüsse am Schalter/Geber:
1 - Ansteuerung Warnlampe Kühlmitteltemperatur zu heiß
2 - Masse
3 - Ansteuerung Kühlmitteltemperaturanzeige
- Stecker vom Schalter/Geber abziehen.
- -> Spannungsmessung (bei Zündung ein) zwischen Kontakt 3 und Motormasse:
- Sollwert: 9,8 ... 10,4 Volt
- -> Verbinden Sie Kontakt 1 mit Motormasse.
- Starten Sie den Motor und lassen ihn im Leerlauf laufen.
- Die Warnlampe in der Anzeigeeinheit muß blinken.
Also wir bei Dir ein Kurzschluss an Kontakt 1 vorliegen.
Gruss, Tux
Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben muss man es vorwärts.