18.08.2011, 20:06
Nahmt,
die ATA erhält ein Geschwindigkeitssignal, damit sie auch im Fahrtwind (oder war's im Stand? ) korrekt anzeigt.
Seit meine ATA eingebaut und angeschlossen ist, kann ich das Verdeck bei jeder Geschwindigkeit (hab's bis 90 km/h getestet ) bedienen, sofern die Handbremskontrollleuchte leuchtet. Und das tut meine schon auf der ersten Raste, obwohl sie da noch nicht greift. Ist schon ziemlich bequem...
die ATA erhält ein Geschwindigkeitssignal, damit sie auch im Fahrtwind (oder war's im Stand? ) korrekt anzeigt.
Seit meine ATA eingebaut und angeschlossen ist, kann ich das Verdeck bei jeder Geschwindigkeit (hab's bis 90 km/h getestet ) bedienen, sofern die Handbremskontrollleuchte leuchtet. Und das tut meine schon auf der ersten Raste, obwohl sie da noch nicht greift. Ist schon ziemlich bequem...
Grüße von der Ems,
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004
Andreas
Saison 04-09: Typ89 Cabriolet ABK EZ 20.06.1994
Daily Driver: A4 B6 Cabriolet BFB EZ 16.06.2004