28.08.2011, 14:47
Hallöchen,
ich habe eine Änderung: Ich komme alleine, meine bessere Hälfte muss anderen Verpflichtungen nachkommen.
@Tom, damit ist für den Fall der Fälle mein Beifahrersitz frei und Du kannst draufhalten, was Akku und Chip hergeben.
@Stefan, hast PN wegen der Reservierungsänderung
Zusammengestellt müsste sich die folgende Liste ergeben, wenn ich keinen vergessen habe (13-14 richtige Autos {o.K., auch 4,5, und 8-Zylinder habe ich dabei mitgezählt} und ein Schwede)
LoCusCab 1 (evtl.2)
Lemmy 2 je 2 X ÜF (Fr-So)
Marwen 2
Scotty 2
Tux 3
Jenkins 1 - 5 in 1 - 2 offenen Autos
Alpha1hit 1 je 2x ÜF (Fr-So)
Tombow (noch unklar, ob mit oder ohne Cab, auf alle Fälle mit Knipskasten). Wenn möglich, mit Übernachtung.
Holzwurm
Brendan: Ich (Typ 89)
Nachbar 1 (A4)
Meine Frau und Nachbarin 1 (S4)
Nachbar 2 (Typ 89)
Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3)
ich habe eine Änderung: Ich komme alleine, meine bessere Hälfte muss anderen Verpflichtungen nachkommen.
@Tom, damit ist für den Fall der Fälle mein Beifahrersitz frei und Du kannst draufhalten, was Akku und Chip hergeben.
@Stefan, hast PN wegen der Reservierungsänderung
Zusammengestellt müsste sich die folgende Liste ergeben, wenn ich keinen vergessen habe (13-14 richtige Autos {o.K., auch 4,5, und 8-Zylinder habe ich dabei mitgezählt} und ein Schwede)
LoCusCab 1 (evtl.2)
Lemmy 2 je 2 X ÜF (Fr-So)
Marwen 2
Scotty 2
Tux 3
Jenkins 1 - 5 in 1 - 2 offenen Autos
Alpha1hit 1 je 2x ÜF (Fr-So)
Tombow (noch unklar, ob mit oder ohne Cab, auf alle Fälle mit Knipskasten). Wenn möglich, mit Übernachtung.
Holzwurm
Brendan: Ich (Typ 89)
Nachbar 1 (A4)
Meine Frau und Nachbarin 1 (S4)
Nachbar 2 (Typ 89)
Nachbarin 2 mit Sohn (Achtung, bitte tolerant sein: Saab 9-3)
Grüße von Manfred
Junger Sun Line Komfort 2,6, Hibiscusrot, Schwarz und Farngrün, clean, Boleros, G60, BN-Pipes und vieles dezente mehr........schön