29.08.2011, 09:31
Morgen,
also mein Schleifringposting bezog sich eigentlich auf den Threadstarter. Habe danach erst gesehen, dass es ein alter Thread war. Somit stimmte das nicht zu deinem Posting was ich wohl anfangs gar nicht beachtet habe.
Also ich relativere das mal lieber: Auslesen ist Pflicht, Widerstand zu hoch ist 99,9% der Schleifring bei Doppelairbagfahrzeugen, bei den Seitenairbags sind es meistens die Stecker wie Olli es absolut richtig geschrieben hat.
btw. Steuerteile, besonders für die passive Sicherheit sind gegen Erschütterungen geschützt.
also mein Schleifringposting bezog sich eigentlich auf den Threadstarter. Habe danach erst gesehen, dass es ein alter Thread war. Somit stimmte das nicht zu deinem Posting was ich wohl anfangs gar nicht beachtet habe.
Also ich relativere das mal lieber: Auslesen ist Pflicht, Widerstand zu hoch ist 99,9% der Schleifring bei Doppelairbagfahrzeugen, bei den Seitenairbags sind es meistens die Stecker wie Olli es absolut richtig geschrieben hat.
btw. Steuerteile, besonders für die passive Sicherheit sind gegen Erschütterungen geschützt.
Grüße krujtzschoff
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03
Aktuell bewegt:
AUDI Cabriolet, Zulassung 17.02.1994, MKB: ABK, Typbezeichung 2.0E @E85, Zulassungszeitraum 04-10
AUDI Coupé, Zulassung 13.04.1994, MKB: ABC, Typbezeichnung 2.6E, Zulassungszeitraum 11-03