05.09.2011, 11:58
Guten Morgen !
Mhhh..., dann ist das also normal. Ich fass es nicht ! Da hab ich das Baby schon über acht Jahre und das ist mir noch nie aufgefallen... Und ich hab gedacht, da verkrümelt sich irgendwo der Strom...
@Al
Nee, verhaken tut sich da nichts...
@Torsten
Rahmen verzogen ? Wovon denn ??
Denke mal schon eher, dass das was mit der Elektrik zu tun hat, weil ja der BFH allein deutlich zügiger läuft. Meinste nicht ??
Lg Jörg
Mhhh..., dann ist das also normal. Ich fass es nicht ! Da hab ich das Baby schon über acht Jahre und das ist mir noch nie aufgefallen... Und ich hab gedacht, da verkrümelt sich irgendwo der Strom...
@Al
Nee, verhaken tut sich da nichts...
@Torsten
Rahmen verzogen ? Wovon denn ??
Denke mal schon eher, dass das was mit der Elektrik zu tun hat, weil ja der BFH allein deutlich zügiger läuft. Meinste nicht ??
Lg Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback