07.09.2011, 11:36
Hi Torsten,
bei mir sind drei Lichter aus. Fahrerfensterschalter in Fahrertür und Beifahrerschalter in der BF- Tür bleiben an.
Geschwindigkeit hab ich bei laufendem Motor getestet. Natürlich ist auch bei nur Zündung an das Selbe zu beobachten, dann aber insgesamt etwas langsamer.
Habe am WE nochmal das BF - Fenster abgeschmiert. Jett läuft es etwas schneller, kommt aber noch nicht ganz ans Fahrerfenster ran. Weiterhin hab ich noch alle halbwegs zugänglichen Kontakte mit Kontaktspray und Schleifpapier behandelt. (FH- Steuergerät ist auch schon komplett nachgelötet.)
Denke auch, dass das was mit dem Strom zu tun hat. Doch wo fängt man da an ?? Hab dann mal den SLP studiert aber dann aufgegeben... Ist sowas von undurchsichtig der Kram !!
Lg Jörg
bei mir sind drei Lichter aus. Fahrerfensterschalter in Fahrertür und Beifahrerschalter in der BF- Tür bleiben an.
Geschwindigkeit hab ich bei laufendem Motor getestet. Natürlich ist auch bei nur Zündung an das Selbe zu beobachten, dann aber insgesamt etwas langsamer.
Habe am WE nochmal das BF - Fenster abgeschmiert. Jett läuft es etwas schneller, kommt aber noch nicht ganz ans Fahrerfenster ran. Weiterhin hab ich noch alle halbwegs zugänglichen Kontakte mit Kontaktspray und Schleifpapier behandelt. (FH- Steuergerät ist auch schon komplett nachgelötet.)
Denke auch, dass das was mit dem Strom zu tun hat. Doch wo fängt man da an ?? Hab dann mal den SLP studiert aber dann aufgegeben... Ist sowas von undurchsichtig der Kram !!
Lg Jörg
(Phantomschwarz perleffekt, Recaro Leder schwarz, TT-Aussenspiegel, KW- Gewinde, Fünfloch- Umbau mit original Audi- Felgen im S- Design in 8,5x18", Edelstahl ab Turbo, Interieurleisten und Verdeckkastendeckel Echtcarbon, Einstiegs-, Fußraum- u. Griffschalenbeleuchtung, A6-Aerowischer, Grill ohne Emblem, Bremse vorn 323x30 u. hinten 269x20 und noch mindestens eins, achT andere Sachen...) Alles eingetragen !!
Neuer Ganzjahreswagen: S5 Sportback