10.09.2011, 22:24
Hallo Mädels,
es gibt Neuigkeiten von meiner Seite.
Vielleicht habt ihr ja meinen Beitrag gelesen: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=23205
Naja, wollte gestern mal eben mein defektes Traggelenk als erstes tauschen.
Gesagt getan - oder so ähnlich - die eine Mutter überdreht (musste ich mit dem Dremel abflexen), die Unterlegscheiben fehlen komplett . Ich also alles mit den verbliegenen alten Schrauben zusammengeschraubt, und beim Freundlichen die Schrauben mit der Unterlegscheibe bestellt.
Heute morgen bin ich dann gleich zum Freundlichen, um danach gleich mit dem ordnungsgemäßen Einbau anzufangen.
Als ich das Rad abgenommen habe, habe ich mir nochmal den Querlenker angeschaut - und da fällt mir ein 1cm langer Haarriss genau an der Stelle auf, wo der Querlenker beim Felix gebrochen ist.
Ich rate euch also dringends dazu, eure Querlenker zu kontrollieren.
Nochwas: Wie kann ich herausfinden, von welchem Hersteller die Querlenker sind?
Gruß
Jörg
es gibt Neuigkeiten von meiner Seite.
Vielleicht habt ihr ja meinen Beitrag gelesen: http://www.audicabrio.info/co/showthread.php?tid=23205
Naja, wollte gestern mal eben mein defektes Traggelenk als erstes tauschen.
Gesagt getan - oder so ähnlich - die eine Mutter überdreht (musste ich mit dem Dremel abflexen), die Unterlegscheiben fehlen komplett . Ich also alles mit den verbliegenen alten Schrauben zusammengeschraubt, und beim Freundlichen die Schrauben mit der Unterlegscheibe bestellt.
Heute morgen bin ich dann gleich zum Freundlichen, um danach gleich mit dem ordnungsgemäßen Einbau anzufangen.
Als ich das Rad abgenommen habe, habe ich mir nochmal den Querlenker angeschaut - und da fällt mir ein 1cm langer Haarriss genau an der Stelle auf, wo der Querlenker beim Felix gebrochen ist.
Ich rate euch also dringends dazu, eure Querlenker zu kontrollieren.
Nochwas: Wie kann ich herausfinden, von welchem Hersteller die Querlenker sind?
Gruß
Jörg
Gruß
Jörg
Jörg