n`abend noch mal
passiert ist mir das beim ersten mal durch zufall, weil ich abgerutscht bin
und weil ich auch noch mal den test gemacht habe
blinken scheint normal zu sein wenn man den verdeckschalter für zu oder auf bewegt und der riegel ist aber noch zu
oder irre ich da auch
weil das blinken nur ist, solange der schalter betätigt wird nachdem man eben zwischendurch mal losgelassen hat
beim öffnen blinkt es nicht aber der effekt ist der gleiche
höre ich auf die fenster mit dem verdeckschalter zu schliessen gehts danach mit diesem nicht mehr weiter
allerdings ist auch beim schliessen des verdecks der zentral schalter nicht gesperrt
bevor ich aber hier noch weiter mache schaue ich mal mit dem diagnosekabel ob und was für fehler hinterlegt sind
und werde nochmal versuchen die faq usw zu bemühen
aber danke erst mal für dein praxisbeispiel und den test
lg
hui die nachteule kommt wieder durch
also der fehlerspeicher ist leer
solong erst mal
passiert ist mir das beim ersten mal durch zufall, weil ich abgerutscht bin
und weil ich auch noch mal den test gemacht habe
blinken scheint normal zu sein wenn man den verdeckschalter für zu oder auf bewegt und der riegel ist aber noch zu
oder irre ich da auch
weil das blinken nur ist, solange der schalter betätigt wird nachdem man eben zwischendurch mal losgelassen hat
beim öffnen blinkt es nicht aber der effekt ist der gleiche
höre ich auf die fenster mit dem verdeckschalter zu schliessen gehts danach mit diesem nicht mehr weiter
allerdings ist auch beim schliessen des verdecks der zentral schalter nicht gesperrt
bevor ich aber hier noch weiter mache schaue ich mal mit dem diagnosekabel ob und was für fehler hinterlegt sind
und werde nochmal versuchen die faq usw zu bemühen
aber danke erst mal für dein praxisbeispiel und den test
lg
hui die nachteule kommt wieder durch
also der fehlerspeicher ist leer
solong erst mal