25.10.2011, 11:12
Hallo
Zum Thema "Fett an den Radschrauben" hier ein Auszug aus dem Rep.- Leitfaden von Audi.
Werden leicht korrodierte Radschrauben wieder verwendet, so müssen Sie diese im Bereich der Kalotte und des Gewindes reinigen und an den Gleitflächen die Paste Optimol TA -G 052 109 A2-, wie folgt auftragen (alle Fahrzeuge außer RS 2 und RS 4, Typ 8D):
A - Einteilige Radschraube. Gewindebereich-2- und Kalotte -1- dünn fetten.
B - Zweiteilige Radschraube. Gewindebereich -3- sowie Zwischen Schraubenkopfauflagefläche -6- und Kalottenring -5- dünn fetten. Die Kalottenauflagefläche -4- zum Rad (Felge) darf nicht gefettet werden.
Zum Thema "Fett an den Radschrauben" hier ein Auszug aus dem Rep.- Leitfaden von Audi.
Werden leicht korrodierte Radschrauben wieder verwendet, so müssen Sie diese im Bereich der Kalotte und des Gewindes reinigen und an den Gleitflächen die Paste Optimol TA -G 052 109 A2-, wie folgt auftragen (alle Fahrzeuge außer RS 2 und RS 4, Typ 8D):
A - Einteilige Radschraube. Gewindebereich-2- und Kalotte -1- dünn fetten.
B - Zweiteilige Radschraube. Gewindebereich -3- sowie Zwischen Schraubenkopfauflagefläche -6- und Kalottenring -5- dünn fetten. Die Kalottenauflagefläche -4- zum Rad (Felge) darf nicht gefettet werden.
MFG